Abel vom Gut Tiergarten

Abel vom Gut Tiergarten
Abel ist ein Fünfgang-Elitehengst mit einem außergewöhnlich elastischen Bewegungsablauf. Auf der FIZO Wurz überzeugte er durch seine hervorragende Leistungsbereitschaft und Gangverteilung. Hervorzuheben ist sein gutes Gebäude, seine Leichtrittigkeit und seine interessante Abstammung. Seine Mutter, selbst nie geprüft, entstammt einer Familie von Elitepferden, sein Vater ist der bekannte Vererber und Elitehengst Trostan frá Kjartansstöðum.
Abel deckt auf dem Hirtenhof in Wehrheim. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.
Decktaxe: 850,-- € Die Decktaxe beinhaltet die gesetzliche Umsatzsteuer von 7%

Abels Stammbaum
FEIF:
FIZO Mai 2008 in Wurz: Gesamt 8,08 und bester 5-Jähriger!
Dritteltreffen in Wurz im Mai 2009: Gesamt 8,27 und bester 6-Jähriger !!
Exterieur 8,39 Reiteigenschaften 8,19
Kopf 8,00 Tölt 8,00
Hals-Schulter-Widerrist 8,50 Trab 7,50
Rückenlinie-Gruppe 8,00 Pass 9,00
Proportionen 8,50 Galopp 8,00
Gliedmaßen 8,50 Charakter & Gehwille 8,50
Hufe 9,00 Form unterm Reiter 8,00
Gelenke 7,00 Schritt 8,00
Mähne-Schweif 8,50 Langsamer Tölt 8,00
Gesamtnote der FEIF 8,27


Fotogalerie:
Klick mich an Klick mich an Klick mich an Klick mich an Klick mich an Klick mich an Klick mich an Klick mich an Klick mich an
Galerie der Nachkommen:
Katina Snarra Absalon Kolbein Magnus Oddi Tamin Freyja
Lettir Nena Nott Seimur Rocky