Wir seh'n uns auf dem Hirtenhof

 

 

 

 

 

 

 

 

DER AMBITIONIERTE: Geysir vom Hirtenhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DER GEHEIMTIPP: Absalon vom Hirtenhof

 

 

 

Wallach, geboren 2009

 

V: Abel vom Gut Tiergarten

 

M: Emilia vom Hirtenhof

 

Absalon ist ein schöner 10-jähriger 4-Gang-Wallach mit viel Potenzial. Er ist gut geeignet für einen erfahrenen und ambitionierten Reiter. Im Umgang ist er absolut unkompliziert und liebenswert, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Pferden. Absalon hat vier sehr gut veranlagte Gänge, vor allem sein Tölt ist herausragend. Reiterlich ist er ein anspruchsvolles Pferd, mit dem ein erfahrener und fortgeschrittener Reiter sehr viel Freude im täglichen Training und auch Erfolge auf Turnieren haben kann, für Anfänger ist er ungeeignet.

Wallach, geboren 2014

 

V: Abel vom Gut Tiergarten

 

M: Rák frá Flagbjarnarholti

 

Angerittener 5-Gang-Wallach mit viel Tölt, trotz seines kurzen Handlings vorbildlich im Umgang, neugierig und aufmerksam.

 

VERKAUFT

Verkaufspferde

Weitere Infos unter 0172 8 88 88 01

Kontaktieren Sie uns:

Hirtenhof GmbH & Co KG, Ines Röseler und Nicole Rubel

Hirtenhof 1, 61273 Wehrheim

Copyright. All rights reserved.